Teilnahme

Künstler treffen Galeristen. Designer treffen Shopbetreiber. Gute Ideen treffen auf Vertriebswege.
"deine machART" steht für stadt-und landübergreifendes Netzwerken auf vielen Ebenen. Jungen Kreativen bietet "deine machART" die Möglichkeit sich gezielt einem interessierten Publikum zu präsentieren. Die Besucher haben die Chance, junges Design und unetablierte Kreativität zu erwerben und damit ambitionierte Newcomer zu unterstützen. Das Für- und Miteinander bekannterer Labels und junger Nachwuchsdesigner wirkt inspirierend. Etablierte Labels ziehen Publikum an, aufstrebende Designer profitieren davon und warten im Gegenzug oftmals mit unkonventionellen neuen Ideen auf. Die positiven Synergieeffekte von Design, Kunst, Musik, Drinks und Food in ausgefallener Umgebung macht "deine machART" seit 3 Jahren zum einzigartigen Happening für Aussteller und Besucher!

Packages

privat store

Angaben folgen...

popup store

Angaben folgen...

work in progress store (Gemeinschaftswerkstatt)

Angaben folgen...

Allgemeine Teilnahmebedingungen

Vertragsgrundlage und Ergänzende Bestimmungen

Veranstalterin ist "deine machART" , Hauptstrasse 102, 4450 Sissach
Die vertraglichen Beziehungen zwischen dem Aussteller und "deine machART" werden durch die allgemeinen Geschäftsbedingungen, das Konzept und die Anmeldung geregelt.

Anmeldung

Die Anmeldung muss auf dem hierfür vorgesehenen PDF-Formular erfolgen.
Die Übermittlung des Anmeldeformulars begründet keinen Anspruch auf Zulassung. Es ist lediglich ein Vertragsangebot des Ausstellers, das der Annahme durch "deine machART" bedarf.

Im September 2018 realisieren wir die "deine machART" auf der Kraftwerksinsel in Birsfelden. Anmeldeformular und alle Details folgen bald.


Gerne kannst du uns das ausgefüllte Anmeldeformular mit 5 digitalen Produktebilder, sowie Philsophie deines Labels per Email an info@deinemachart.ch senden.